Verein

Gruppenfoto

Fotogalerie

Gästebuch

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen.

Anzeige: 31 - 35 von 44.
 

Petra & Brendan Colleran   Samstag, 26.06.10 13:53 Uhr

Liebe Chormitglieder,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Hochzeitsmesse die Ihr für uns gesungen habt. Die abwechslungsreichen Lieder waren ein Highlight für unsere nationalen & internationalen Gäste. Eure fantastische gesangliche und musikalische Darbietung war ein bedeutender Beitrage, dass unsere Trauung zum Fest wurde.

Herzlichen Dank & auf ein baldiges Wiedersehen,

Brendan & Petra
 

Claudia & Peter-Paul Schulze-Jonack aus BERLIN Email an: javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+tdivmaf.kpobdlAu.pomjof/ef');   Donnerstag, 29.04.10 06:22 Uhr

Mit Stolz und Bewunderung haben wir nun auch von dieser Aktivität gehört. Daß unser Maria Neustift etwas Besonderes ist, war uns schon bekannt, aber die Vielfalt überrascht, so kann nur erahnt werden wie viel Mühe alle Beteiligten aufbringen. Wir sind dankbar seit 45 Jahren auch Bürger dieser Gemeinde zu sein.
In Verbundenheit zu allen "Neustiftern" herzliche Grüße aus Berlin - Familie
Schulze-Jonack Emoticon
 

Erich, Obmann   Samstag, 10.04.10 10:11 Uhr

Lieber Gerhard,
Danke für Deine netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, wenn wir mit unserer Messegestaltung Deinen Anklang gefunden haben. Freilich ist so was nicht jedermann´s Sache. Aber muss nicht aus Jesus in seiner Zeit als völlige Neuentdeckung gegolten haben, muss das alles, was er damals gemacht und gesagt hat, völlig revolutionär gewesen sein?
Dieser Gedanke motiviert uns auch, eine Festmesse wie zu Ostersonntag nicht nur traditionell, sondern durch aus ein wenig "revolutionär", aber dennoch dem Thema würdig entsprechend zu gestalten.
Nochmals Danke für Deinen Bericht und wenn Du mehr von uns wissen oder erfahren willst, schreib mir bitte Deine Mailadresse. Du erreichst mich über Kontakt auf unserer Homepage.
 

Gerhard aus Seitenstetten   Samstag, 10.04.10 07:54 Uhr

Lieber Chor aus Maria Neustift!
In einem ländlichen Dorf sowie Maria Neustift erwartet man eigentlich keinen so dynamischen und modernen Kirchenauftritt wie am Ostersonntag. Ich möchte mich bei Euch für die tolle Gestaltung der Messe bedanken. Als Wahlfahrer tut es gut,bei einer Auferstehungsmesse
aufgeweckt zu werden. Macht weiter so. Möchte mehr von Euch hören. Emoticon
 

Greti und Harald aus Ernsthofen   Sonntag, 04.04.10 17:35 Uhr

Mein Freund und ich waren heute so im vorbei Fahren bei der Ostersonntagsmesse in Maria Neustift. Total überrascht hörten wir die moderne musikalische Umrahmung vom Chor. Es war Auferstehung pur, einfach begeisternd. Macht weiter so.
Alles Gute, bis zum nächsten Mal Emoticon