Verein

Gruppenfoto

Fotogalerie

Hochzeiten

Segnungsfeier von Josef und Rosemarie

Wiedereinmal durfte die Singgemeinschaft Maria Neustift am 04. Juli 2015 am Heiligenstein Gaflenz eine Segnungsfeier musikalisch gestalten!

Josef Auinger und Rosemarie Forstenlechner versprachen sich bei heißen Temperaturen ihre ewige Liebe und kamen anschließend im GH Derfler, Sulzbach, beim Tanzen erst so richtig ins Schwitzen!

Wir wünschen dem sympathischem Paar alles Gute!!!

 

Hochzeit von Christine und Günther

Bei strahlendem Sonnenschein feierten unsere "Alt-Dame" Christine und ihr Günther am 03.08.2013 mit vielen Freunden ein wunderschönes Hochzeitsfest!

Wir freuen uns sehr, liebe Christine, dass wir mit dir diesen besonderen Tag feiern durften, wünschen euch beiden das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft, und freuen uns auf die nächste gemeinsame Chorprobe!

 

 

Danke für das schöne Fest!

 

 

 

Brautdiebe müssen auch mit einer Strafe rechnen!!    :)

...und sie schwitzten, und sie schwitzten,...

 

 

 

 

 

 

==========================================================================

Eva Merkinger, eine unserer treuesten Sängerinnen der letzten 28 Jahre lädt uns am 18. Juni 2011 zu Ihrer Segnungsfeier mit Gerald Haidenthaller auf den Heiligenstein nach Gaflenz. Eine kleine, aber umso feinere Hochzeitsgesellschaft und eine besonders liebevoll vorbereitete Zeremonie lassen diesen Tag zu einem wahren "Traumtag" werden. Barbara Haas singt in bestechender Klangform das Laudate und wir von der Singgemeinschaft können dazu all unser Gefühl und auch unsere Emotion in den Gesang für Eva hineinlegen.

Liebe Eva, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute in Deinem nun offiziellen neuen Lebensabschnitt mit Gerald.

Gleichzeitig sagen wir Dir ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre in unserem Chor und auch im Vorstand unserer Singgemeinschaft. Wir wissen aber auch, dass Du uns weiterhin begleiten wirst und darauf freuen wir uns ganz besonders.

==========================================================================

Eine wahre Traumhochzeit konnten Pius und Waltraud in der Stiftskirche Garsten und danach in Dietach feiern. Viele Freunde der Singgemeinschaft kamen dieser Einladung gerne nach und gestalteten die Hochzeitsmesse.
Wir wünschen den Beiden alles Gute!

Barbara, die Schwester des Bräutigams mit Freunden der Singgemeinschaft brachten besonders vielfältige und harmonische Klänge in die Stiftskirche.

 

==========================================================================

 

Ein wunderbarer Hochzeitstag am Heiligenstein, Petra und Brendan gaben sich das Ja-Wort.

Eine internationale Hochzeitsgesellschaft am Heiligenstein, musikalisch verwöhnt mit modernen aber harmonischen Liedern bei der Hochzeitsmesse. Einmal mehr verstand es unser Chor, eine gute Mischung im Programm mit abwechslungsreicher Darbietung für das Brautpaar zu finden.

Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg.
Danke, daß wir Euch beim Start musikalisch unterstützen durften.